Anmeldung

In Roßdorf werden die Kinder in den verschiedenen Kindertagesstätten direkt vorangemeldet.

Familien die ihr Kind in unserer Einrichtung anmelden wollen, können mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren.

Sie können aber auch ein Anmeldformular auf der Internetseite der AWO family gGmbH – Roßdorf – Villa Kunterbunt runterladen und per Mail an uns senden. Bei einem vereinbarten Gesprächstermin nehmen wir uns Zeit für die Anmeldeformalitäten, für Ihre Fragen und wir zeigen Ihnen unsere Einrichtung.

Mit dem „Antrag zur Aufnahme“ erfassen wir die Daten Ihres Kindes, um sie bei der Platzvergabe berücksichtigen zu können.

Wir freuen uns Sie in unserer Kindertagesstätte begrüßen zu dürfen.

Das Team der AWO Kindertagesstätte Villa Kunterbunt

Gebühren

Hier finden Sie die Gebührensatzung für Kindertagesstätten der Gemeinde Roßdorf:
rossdorf.de/suche-rossdorf-de/search.html

Kita "Villa Kunterbunt"