in der AWO family gGmbH

In Einrichtungen und Diensten des AWO Kreisverbanden sowie der AWO family gGmbH arbeiten mehr als 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Werden Sie Teil dieses interdisziplinären und interkulturellen Teams!

Eine Bezahlung nach TVöD SuE, BusinessBike, Jubiläums-Sondermaßnahmen und ein jährliches Geburtstagsfrei sind für uns selbstverständlich. Aber auch Weiterbildungen, Fortbildungen und Supervision stellen Teil unserer stetigen Weiterentwicklung dar. Eine Weiterentwicklung nicht nur der Einrichtungen, sondern auch unserer Fachkräfte, welche tagtäglich die Betreuung der Kleinsten wahrnehmen.

Also warten Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich bei uns!

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter AWO JobBörse . Dort finden Sie weitere Hinweise zur jeweiligen Stelle und zum Bewerbungsverfahren.

Sie haben nicht direkt auf Anhieb die richtige Position gefunden? Dann ist vielleicht die Stelle eines Springers für Sie richtig! Unsere Springer sind tagtäglich dort im Einsatz, wo dringend Personal benötigt wird. Auf diese Weise unterstützen Sie als rettender Engel unsere Teams vor Ort. Wir informieren Sie gerne! Schreiben Sie uns oder rufen Sie an!

AWO family gGmbH.

Arheilger Weg 6a