Herzlich Willkommen bei der AWO family!

Kinder sind unsere Zukunft.

Unter diesem Grundsatz führen wir die aktuell 15 Kindertagesstätten und Familienzentren der AWO family gGmbH.

Die AWO family ist Tochter der AWO Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg und hat sich spezialisiert auf die Trägerschaft von Krippen, Kindertagesstätten und Familienzentren.

Nähere Informationen zu den Einrichtungen finden Sie daher unter folgendem Link.

AWO family gGmbH

Werden Sie Teil der AWO family!

Sie sind pädagogische Fachkraft und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie suchen einen innovativen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem "Team" auch als solches gelebt wird? Eine Bezahlung nach TVöD SuE, BusinessBike, Jubiläums-Sondermaßnahmen und ein jährliches Geburtstagsfrei sind für uns selbstverständlich. Aber auch Weiterbildungen, Fortbildungen und Supervision stellen Teil unserer stetigen Weiterentwicklung dar. Eine Weiterentwicklung nicht nur der Einrichtungen, sondern auch unserer Fachkräfte, welche tagtäglich die Betreuung der Kleinsten wahrnehmen.

Also warten Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich bei uns! Senden Sie uns Ihre Bewerbung zu unter bewerbung(at)awo-family.de oder schauen Sie sich unsere offenen Stellen an unter AWO JobBörse.

Sie haben nicht direkt auf Anhieb die richtige Position gefunden? Dann ist vielleicht die Stelle eines Springers für Sie richtig! Unsere Springer sind tagtäglich dort im Einsatz, wo dringend Personal benötigt wird. Auf diese Weise unterstützen sie als rettende Engel unsere Teams vor Ort.

AWO family gGmbH.

Arheilger Weg 6a